08
Oct

Ist es ein UFO?

Was ist das? Sieht ein bisschen aus wie eine Vorlage für Kornkreise – aber keine Angst, es wird weder mystisch noch okkult, aber phänomenal finden wir es trotzdem: Wir sind nominiert für den German Design Award!

Damit zeichnet der Rat für Formgebung jährlich Projekte aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign aus, die unter Gesichtspunkten wie Gestaltungsqualität, Ästhetik, Innovationsgrad und emotioner Gehalt “wegweisende Eigenschaften” besitzen. Und: “Ziel des German Design Award ist es, einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen.” Klingt ja nicht sooo schlecht …

Der Trommelwirbel dauert noch bis Ende Oktober an, dann werden die diesjährigen Gewinner bekanntgegeben. Bis dahin verraten wir auch noch nicht, für welches Projekt wir nominiert wurden. Vielleicht drückt uns der oder die eine oder andere trotzdem die Daumen?